Interne Qualität

Interne Qualitätssicherung

Unser internes Qualitätsmanagementsystem (QMS) war früher nach ISO 9001:2000, seit Juli 2005 nach dem internationalen Lebensmittelstandard IFS zertifiziert.

Die Zertifizierung nach IFS geben Ihnen die Sicherheit, dass in der Erzeugerorganisation Marchfeldgemüse nach international anerkannten Standards gearbeitet wird. Das gesamte Qualitätsmanagementsystem gibt einheitliche strenge Vorgaben in allen Unternehmensbereichen, von der Beschaffung über den Vertrieb bis zur Geschäftsführung. Der IFS legt besonderen Wert auf Abläufe, die ein Maximum an Produktsicherheit garantieren.

Die nun in einem hohen Maß geregelten und dokumentierten Abläufe machen uns zu einem verlässlichen Partner, lassen uns aber dennoch Spielraum für eine hohe Flexibilität.

Wir sehen diese von einer unabhängigen Zertifizierungsstelle verliehene Auszeichnung als Verpflichtung und als Auftrag zugleich uns weiterhin sehr intensiv um Verbesserungen in allen Unternehmensbereichen, vor allem aber in der Partnerschaft mit unseren Kunden zu bemühen.

Interne Qualität